Besser als gewohnt.

Corona-Pandemie: Maßnahmen der KWV

18.03.2020 -

Ab Mittwoch, dem 18. März 2020 bleibt unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Diese Maßnahme dient dem Schutz unserer Mieter, aber auch dem Schutz unserer Mitarbeitenden in der aktuellen Corona-Pandemie. Dennoch bleiben wir für Sie erreichbar.

 

Erreichbarkeit für unsere Kunden

  • Nutzen Sie die Möglichkeiten uns per Post, Vor-Ort-Briefeinwurf, E-Mail oder Telefon zu erreichen
  • Telefon: 0 35 83 / 69 72 - 0
  • E-Mail: info@besser-als-gewohnt.de 
  • Postaschrift: Echostraße 2 in 02785 Olbersdorf
  • Vor-Ort-Posteinwurf in den Briefkästen Echostraße 2 und Ernst-May-Straße 67 in Olbersdorf möglich

Einschränkung des Reparaturdienstes

Dringende und absolut notwendige Reparaturen werden wir, sofern möglich, ausführen. Aufschiebbare Arbeiten in bewohnten Wohnungen werden wir allerdings bis auf weiteres aussetzen. Bei Fragen zu Ihren Aufträgen wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuerinnen. 

 

Havariedienst

Außerhalb der Sprechzeiten steht Ihnen bei Havarien und Notreparaturen der Havariedienst unter Telefon 0 35 83 / 69 72 - 99 vorerst weiter zur Verfügung.

 

Wir bitten Sie um Verständnis, dass auch unser Unternehmen den Einschränkungen des gesellschaftlichen und öffentlichen Lebens zur Bewältigung der Corona-Pandemie unterliegt. Dennoch versuchen wir auch mit verminderter Belegschaft für Sie erreichbar zu bleiben und unseren Kundenservice in eingeschränkter Form für Sie aufrecht zu erhalten.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

« zurück